Login Form

Nach unserem Leitgedanken, „Altern in Würde und Geborgenheit“ betreuen wir alle Bewohnerinnen und Bewohner im Alters- und Pflegeheim Bellevue ganzheitlich und kompetent.

Bei uns erleben die Bewohnerinnen und Bewohner stets zeitgemässe Dienstleistungen und angepasste Ablaufprozesse mit der entsprechenden Struktur.

Die Betreuung unserer Bewohnerinnen und Bewohner basiert auf einem ganzheitlichen, bereichsübergreifenden Betreuungs- und Pflegeverständnis. Wir bieten ihnen bestmögliche Lebensqualität, individuell nach den Wünschen und Bedürfnissen

Unsere Mitarbeitenden verstehen sich als Teil der ganzen Institution.

Unsere Mitarbeitenden werden individuell unterstützt und gefördert für ihr eigenes Wohl und für das Wohl der Bewohnerinnen und Bewohner und der gesamten Institution. Wir pflegen eine offene Beziehung zu allen Kolleginnen und Kollegen, zu den Vorgesetzten und zu den Bewohnern.

Interdisziplinäre Zusammenarbeit und die Transparenz gegen innen und aussen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wir streben einen dauerhaften unternehmerischen Erfolg an.

In nachhaltigen Entscheidungsprozessen verbinden wir soziale, gesellschaftliche, kulturelle, ökologische und wirtschaftliche Werte.

Zu den Zielen des unternehmerischen Handelns gehört auch, einen angemessenen Ertrag zu erzielen. Damit wollen wir unsere Marktposition erhalten und längerfristig Arbeitsplätze sichern.

Diese unternehmerische Grundhaltung dient insbesondere auch den Bewohnerinnen und Bewohnern.