Essen und Trinken

Der helle Speisesaal im Erdgeschoss ist das Herzstück unseres Hauses. Hier wird gemeinsam gegessen. Mit einem saisongerechten und abwechslungsreichen Menüplan setzt sich unser Küchenteam täglich für die Zufriedenheit der Bewohnerinnen und Bewohner ein. Natürlich geht unsere Küche auch auf Wünsche ein und beherrscht die Zubereitung jeglicher Ernährungskostform. An Feiertagen wird es besonders festlich, und wer Geburtstag hat, wünscht sich sein Lieblingsessen.

Gäste

Das Bellevue ist ein offenes Haus. Angehörige und Bezugspersonen gehen bei uns ganz selbstverständlich ein und aus. Die Gäste unserer Bewohnerinnen und Bewohner sind auf Anmeldung auch immer an unserem Mittagstisch willkommen. Und gibt es etwas zu feiern, kann unser Pavillon mit der eindrücklichen Aussicht für das private Familienfest gemietet werden.

Alters- und Pflegeheim Bellevue  
Bellevuestrasse 26
4515 Oberdorf SO

Tel.: 032 622 23 23
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!